"Wos wiegt des hot´s."

Die immer mehr in Vergessenheit geratene Handschlagqualität wird bei uns noch groß geschrieben.

"Wer den Groschen nicht ehrt..."

Bei uns werden sämtliche Anfragen, seien es 20.000m² für ein Einkaufszentrum, oder 1m² für Schwiegermutters Keller zu 100% ernst genommen und für Sie bestens abgewickelt!

"Schuster bleib bei deinen Leisten"

Wir sind einzig im Großhandel des Natursteins tätig und daran wird sich nichts ändern. Sämtliche anderen Tätigkeiten überlassen wir gerne unseren Kunden.

"Qualität ist kein Zufall, sie ist immer das Ergebnis angestrengten Denkens"

Wir sind ein ehrlich, hart arbeitendes Familienunternehmen, das weder Kosten noch Mühen scheut, unserem Kunden das individuell beste Produkt liefern zu können. Das weltweit weitspannende Lieferantennetzwerk wird der Aufgabe gerecht.

"Liefertreue"

Termine werden vereinbart, um gehalten zu werden.